Sonntag, 2. September 2018

Woche des Grundeinkommens

Schon zum elften Mal wird traditionell im September bundesweit die Woche des Grundeinkommens ausgerufen. Diesmal geht sie vom 17.09.-23.09.

Wer sich mit einer Idee beteiligen möchte, kann sich gern bei uns melden.
Wer noch nach Ideen sucht, kann sich auf der Webseite "Woche des Grundeinkommens" informieren.

Einen Veranstaltungsplan für alle Veranstaltungen findet man hier.

Wer sich noch weiter informieren möchte, kann im untenstehenden Video ein paar Inspirationen sammeln und bei Bedarf auch gerne weiter teilen! 

Denn das Thema Grundeinkommen bedarf weiterhin einer kontinuierlichen Öffentlichkeitsarbeit.

Wir werden voraussichtlich am 23.09. mit einer Bodenplakataktion in der Leipziger Innenstadt dabei sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen