Donnerstag, 13. April 2017

1000 mal unterschrieben...

Es geht voran bei der aktuellen Unterschriften-Sammlung!
Letztes Wochenende wurde die 1000er Marke hier in Sachsen geknackt. Das ist schon mal die halbe Miete.
Dafür kann man auch mal ein DANKESCHÖN an Alle, die sich bisher daran beteiligt haben, richten!
Nichts leichter als das und so prangte heute am 12.04. eine große Kleinanzeige in der Leipziger Volkszeitung, Voila:

Anzeige in der LVZ vom 12.04.2017
Die Initiative Leipzig hofft natürlich, dass dies weiterer Ansporn für alle diejenigen ist, die sich bisher noch nicht daran beteiligt haben, sei es, weil sie noch unschlüssig sind oder weil sie noch keine Zeit hatten oder ähnliches mehr.

Wenn Ihr also "Grundeinkommen" wollt, dann helft mit und unterschreibt auf den Unterstützerunterschriftenlisten für die Partei "Bündnis Grundeinkommen"

Die Partei "Bündnis Grundeinkommen" hat sich im vergangenen September gegründet mit dem Ziel, als Ein-Themen-Partei das Thema Grundeinkommen wählbar zu machen. Dazu muß die Partei Unterstützerunterschriften sammeln um letztlich auf dem Wahlzettel stehen zu können. Die Anzahl der nötigen Unterstützerunterschriften variiert von Bundesland zu Bundesland. In Sachsen werden 2000 beglaubigte Unterschriften benötigt. Bis Ende Mai müssen die Unterschriften gesammelt sein.


1 Kommentar:

  1. Hey toll, das motiviert mich weiter zu machen. Jetzt gehts aber erst mal ins Bett :-)

    AntwortenLöschen