Montag, 25. März 2019

Kurzes Zwischenfazit zur Unterschriftenaktion

Herzlichen Dank an alle Unterstützer für "Leipziger für  Grundeinkommen"!

Für die anstehende Kommunalwahl am 26.05. steht nun vorläufig fest, dass wir in drei Wahlbezirken von Leipzig mit einem oder mehreren Kandidaten auf dem Wahlzettel stehen werden.
In folgenden Wahlkreisen haben wir die nötige Anzahl von 24 Stimmen erreicht bzw. überschritten:

  • Wahlkreis 4
  • Wahlkreis 5
  • Wahlkreis 7
Glückwunsch deshalb an folgende Personen: Volkmar K. (WK 4), Andreas H. (WK 4), Falk B. (WK 5) und Frederic F. (WK 7)!

Amtlich wird es in wenigen Tagen, am 28.03. wird das Ergebnis offiziell bekannt gegeben.




1 Kommentar:

  1. Einen ersten Artikel über unseren Erfolg habe ich auf l-iz.de entdeckt: https://www.l-iz.de/melder/wortmelder/2019/03/Leipziger-fuer-Grundeinkommen-treten-erstmalig-zur-Stadtratswahl-an-266713?highlight=Grundeinkommen

    AntwortenLöschen