Mittwoch, 3. Oktober 2018

Woche des Grundeinkommens - Kleiner Eindruck

Die Woche des Grundeinkommens ist nun schon wieder Geschichte.
In Leipzig gelang es uns leider nicht in dem erforderlichen Ausmaße den Fokus auf dieses Thema in die örtliche Öffentlichkeit zu tragen. Dazu fehlte es uns an Manpower um hier mehr auf die Beine zu stellen.
Aber immerhin, das Bodenplakat wurde fleissig präsentiert, besonderen Dank geht hier an Volkmar, der sich hier in vorbildlicher Weise engagierte.
Vielleicht können wir mal einen kleinen Workshop zum Thema: "Wie gestalte ich meinen Drahtesel öffentlichkeitswirksam?" unter fachlicher Anleitung von Volkmar durchführen. U.a. kann dabei erötert werden, wie man mit Software große A3-Drucke anfertigen kann.

Unten noch ein Eindruck nach getaner Arbeit mit dem Bodenplakat in der Öffentlichkeit. Eine kleine Manipulation am Bild hab ich mir erlaubt. Wer kann es finden? ;-)

In der Leipziger Innenstadt mit Bodenplakat


1 Kommentar:

  1. Sehr gute Bildmanipulation :-). So wird Werbung für das Grundeinkommen deutlich. Auch die Antworten sind abgedeckt. Mein tolles BGE werbefahrrad wurde leider von unberechtigten entführt :-(. Wer es irgendwo sieht, kann es gern bei der Polizei oder bei mir melden.

    AntwortenLöschen